Vielen Dank für Euren Applaus

Eine Woche ist seit unserem Konzertwochenende vergangen, und wir müssen sagen, es war eine turbulente Woche voller Höhen und Tiefen! 

Uns haben so viele positive Rückmeldungen zu unseren beiden Konzerten erreicht… wir sind sprachlos und sehr dankbar! Ihr habt uns von Gänsehaut-Momenten berichtet, von zwei Stunden adventlicher Besinnung: “man konnte träumen, genießen und auch ein bisschen lachen”. Genau das wollten wir erreichen. Die vielen Proben, die wir in diese Konzerte gesteckt haben, und auch die enorme organisatorische Leistung unseres Vorstandes haben sich gelohnt. Euer langer Schluss-Applaus mit “Standing Ovations” an beiden Tagen haben uns sehr gut getan! Vielen Dank!

Aber auch andere Meldungen haben uns diese Woche in Aufruhr versetzt, nicht nur Nachrichten von euch, sondern auch aus unseren Reihen: Covid-Krankmeldungen. Das tut uns natürlich unglaublich leid, und wir möchten allen, die es “erwischt” hat, an dieser Stelle eine gute Genesung wünschen. Wir hoffen, dass niemand wirklich schlimm erkrankt ist und alle Weihnachten wieder gesund feiern können!

Für uns geht es in den nächsten Wochen musikalisch weiter. Wir werden am 2. Weihnachtstag das Hochamt um 9.30 Uhr in St. Maria Frieden mit unseren Weihnachtsliedern mit gestalten.
Das neue Jahr starten wir am 11.1.2024 mit einer kleinen Neujahrsfeier und einer Nachschau auf unsere Konzerte, bevor wir uns dann in neue Proben für unseren Auftritt am 28.1.2024 in Holzhausen stürzen. Zusammen mit dem Kirchenchor Cäcilia Kloster Oesede, dem Projektchor Gymnasium Oesede und den Mountain Singers gestalten wir ein buntes Chorkonzert um 17 Uhr in der Antoniuskirche. Hierfür schon einmal eine herzliche Einladung! Der Eintritt für das Konzert ist frei.

UPDATE: Restkarten nur noch für Samstag an der Abendkasse erhältlich

Gestern war Generalprobe. Die Lieder sitzen, es ist alles besprochen, wir sind startklar für ein tolles Adventswochenende voller Musik.
Möchtet ihr noch teilhaben? Sehr gerne!
Die letzten Karten für das Konzerte am Samstag, 9.12. werden an der Abendkasse zum Kauf angeboten. Das Konzert am Sonntag ist ausverkauft!

Eindrücke von unserer Generalprobe